Partnerassistenz (m/w) für die Standortleitung / Office Managing Partner

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Partnerassistenz (m/w) für die Standortleitung / Office Managing Partner Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Unbefristete Festanstellung in Hamburg City in Vollzeit. Modernes Büro mit Blick in der Hamburger Innenstadt. Anspruchsvoller Aufgabenbereich in einem internationalen Umfeld. Leistungsgerechte Vergütung und tolle Benefits.

Modernes Büro Mit Blick In Der Hamburger Innenstadt   Anspruchsvoller Aufgabenbereich In Einem Internationalen Umfeld   Leistungsgerechte Vergütung Und Tolle Benefits   Für Unsere Auftraggeberin Eine Mehrfach Ausgezeichnete Und International Tätige Wirtschaftskanzlei Suchen Wir Eine  Assistentin (m/w) Für Die Standortleitung  (office Managing Partner) Neben Der Fachlichen Tätigkeit Im Bereich Rechnungsstellung Und Fristenüberwachung Stehen Abwechslungsreiche Organisatorische Aufgaben Für Ein Reibungslos Funktionierendes Büro An Nutzen Sie Diese Vielseitige Chance Und Werden Sie Teil Des Motivierten Hamburger Teams Den Unbefristeten Arbeitsvertrag Für Diese Vollzeitposition Schließen Sie Direkt Mit Unserem Auftraggeber - Wir Freuen Uns Auf Ihre Zeitnahe Bewerbung Partnerassistenz (m/w) Fr Die Standortleitung / Office Managing Partner Unbefristete Festanstellung In Hamburg City In Vollzeit Lb1027-ham-st Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation Des Partnersekretariates Sowie Administrative Und Organisatorische Entlastung Der Standortleitung Im "daily Business" Erledigung Der Allgemeinen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Terminkoordination Und Proaktive Tagesplanung Umfangreiches Reisemanagement Inkl Anschließender Reisekostenabrechnung Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Mandantenbesprechungen Und Veranstaltungen Notierung Und überwachung Von Fristen Honorarabrechnung Systematische Aktenführung Und Strukturierte Ablage Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Den Genannten Aufgabenbereichen Mehrjährige Berufserfahrung Im Sekretariat Einer International Tätigen Wirtschaftskanzlei Gute In Der Praxis Erprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Ms Office Professionelles Denken Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Sicheres Auftreten Einsatzbereitschaft Und Verständnis Für Die Arbeitsprozesse In Einer Anwaltssozietät Unser Angebot: Unsere Auftraggeberin Ist Eine Der Führenden Und Mehrfach Ausgezeichneten Wirtschaftskanzleien Weltweit Als Full-service-firm Berät Die Kanzlei Auch Am Hamburger Standort Ihre Anspruchsvollen Mandanten Auf Allen Gebieten Des Nationalen Und Internationalen Wirtschaftsrechts Neben Dem Modernen Büro In Bester Lage Sowie Dem Sehr Guten Betriebsklima Und Kollegialen Zusammenhalt Erwarten Sie Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Tolle Benefits Wie Ein Zuschuss Zum Hvv-ticket Und Gemeinsame Mitarbeiterevents Runden Diese Position Ab Zu Viel Des Guten Gibt Es Nicht - Selbstverständlich Handelt Es Sich Um Die Direkte Vermittlung In Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Bei Dieser Kanzlei     Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Lena Bakenhus Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Lb1027-ham-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Lenabakenhus@-de Partnerassistenz (m/w) Für Die Standortleitung / Office Managing Partner Unbefristete Festanstellung In Hamburg City In Vollzeit Modernes Büro Mit Blick In Der Hamburger Innenstadt Anspruchsvoller Aufgabenbereich In Einem Internationalen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Und Tolle Benefits Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Servicemonteur (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)

Labormitarbeiter (m/w/d) im Hochdurchsatzlabor (Archiv) im Spätdienst
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)